Christian Müller, Nürnberg

Christian hat schon im frühen Kindesalter seine Leidenschaft zum Tanzen entdeckt. Angefangen mit Ballettstunden in einer lokalen Nürnberger Tanzschule, hat es ihn schnell zum karnevalistischen Tanzsport gebracht. Im BDK tanzte er 11 Jahre lang als aktiver Tänzer für die Buchnesia Nürnberg. Er war in allen ihm möglichen Disziplinen vertreten und konnte zusammen mit seiner Partnerin Sarah, als auch mit der Gruppe mehrere deutsche Meistertitel feiern. 

 

Neben seinen tänzerischen Erfolgen als aktiver Tänzer, hat Christian schon früh angefangen eigene Choreographien zu erarbeiten und sich als Trainer zu engagieren. 

 

Obwohl Christian im BDK aufgehört hat, ist er noch immer tänzerisch sehr aktiv. Er hat sich neben seinem dualen BWL Studium selbstständig gemacht und tanzt zusammen mit seiner Partnerin Sarah auf nationalen und internationalen Galashows, Auftritten und anderen Veranstaltungen. Als Choreograph und Trainer hat Christian seinen tänzerischen Horizont erweitert und trainiert außerhalb des karnevalistischen Tanzsports noch verschiedene Gruppen. Ebenso hält er Workshops zu Hebefiguren und weiteren tänzerischen Sparten, was ihm sehr großen Spaß macht. 

 

 

Max - Reger - Str. 71 , 95030 Hof

Tel: 09281 / 8603460



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.