Ernst Voigt, Mannheim

Ernst ist seit Jahren ein Top-Dozent der Hofer Tanz Tage und ein guter Freund der Soul City Dancers. 

Als Kind hat er mit Leidenschaft Ballett getanzt und seine Liebe zum Tanz nie verloren. Er ist mehrfacher Deutscher Meister im BDK karnevalistischer Tänze, sowie Weltmeister im Freestyle Showdance. 

 

Ernst arbeitet nicht nur als Choreograph und Musicaldarsteller, sondern auch als Trainer, Lizenzausbilder und Workshopdozent. Seine tänzerische- und sportliche Ausbildung im Überblick: 9 Jahre Ballett, Jazz- und Stepptanz I New York City Dance School Stutgart I Musical Stage School Hamburg I Modern und Hip Hop am Züricher Tanztheater I C- und B-Lizenzen im karnevalistischen Tanzsport und Gymnastik, Turnen. 

 

Seine breitgefächerten Kenntnisse und Erfahrungen lässt er seit Jahren in den Unterricht einfließen und bietet den Teilnehmer eine große Vielseitigkeit! Ernst hat in den letzten Jahrzehnten den karnevalistischen Tanzsport und den gesamten BDK geprägt. Wir sind stolz, dass wir seine Erfahrungen und seine Hingabe teilen dürfen. 

 

Max - Reger - Str. 71 , 95030 Hof

Tel: 09281 / 8603460



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.