Jonas Bolliger, Schaffhausen (CH)

Jonas Bolliger ist mit Tanz und Akrobatik aufgewachsen. Von den Anfängen als Autodidakt, wo er mit seinen Brüdern Handstand, Popping und Breakdance Moves in der Scheune seiner Eltern übte, hat er schließlich den Weg auf die Bühne einer Schweizer Zirkus Produktion gefunden. Nach zwei Jahren auf der Bühne, inklusive landesweiter Tour, war der Weg bereitet für den Schritt zur professionellen Ausbildung.

 

Jonas zog nach Rotterdam, wo er während vier Jahren seinen Bachelor in zeitgenössischer Zirkusartistik an der Kunsthochschule Codarts absolvierte. Seine Spezialisierung ist ACRO DANCE, eine Mischung aus tänzerischen Elementen und Zirkus-Akrobatik.

 

Er bringt außerdem professionelle Kenntnisse in Theater, Partnerakrobatik, Handstandakrobatik und Trampolin mit. Seine ansteckende Leidenschaft für Tanz und Bewegung hat dazu geführt, dass er sowohl in urbanen als auch zeitgenössischen Tanzstilen glänzt. Er freut sich nun besonders, an den Hofer Tanztagen als neuer Dozent etwas von dieser Leidenschaft weitergeben zu dürfen.

Bachstraße 10, 95028 Hof (Arts Avenue)

Hofer Tanz Tage Location: Max-Reger-Str. 71

Tel: 09281 / 8600060



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.