Gut zu wissen...


EY, isch weiß gar net wo isch pennen soll?

 

Keine Sorge! Schreib uns einfach ein Mail und wir helfen dir mit Tipps  um eine Unterkunft für dich und deine Leute! Egal ob Hotel, Pension, Privatunterkunft oder auf dem Gehsteig in der Altstadt! Sag uns am besten rechtzeitig Bescheid und wir schauen, was wir machen können!

Die Homepage der Stadt Hof bietet dir außerdem einen umfangreichen Service an Möglichkeiten auf einer komfortablen Matte zu liegen! 


Habt ihr auch n bissl Futter am start?

 

Klar! Unser Catering-Team bietet euch für zwischendurch eine große Auswahl, dass ihr weder verhungert - noch verdurstet. Neben umfangreicher Getränkeauswahl gibts Hofer Wärscht, TänzerInnen-Salate, Süssigkeiten, Brötchen und noch viel mehr! Und alles zu sportlichen Preisen! Richtig gut finden wir das! Achtet darauf, dass Glasflaschen in den Hallen zu gefährlich sind! 


Mein Fiat hat gar kein Navi man !

 

Null Problemo! Wir haben auf unserer Seite einen Google-Maps Link und die Adresse im Standort ganz unten. Solltest du Komplikationen mit den Routenplan-Sites haben, rufen wir dich gern telefonisch zurück und checken nochmal gemeinsam die Anfahrt. 

Du kommst mit Bahn oder Bus und benötigst einen Abholdienst? Dann freut sich unser Team dich am Bahnsteig/Bushaltestelle zu empfangen. 

 

Die Adresse des Veranstaltungszentrum der Tanztage: Schulzentrum Rosenbühl, Max-Reger-Str. 71-73, 95030 Hof


Isch will mich vielleicht als Prinzessin verkleiden ?!

 

Finden wir gut! Jeder soll das anziehen, worin er sich wohl fühlt! Und sollte nicht das Richtige dabei sein, dann bieten wir euch im Vornherein einen Kostümverkauf  an. Habt ihr vielleicht Interesse einen großen Satz an Kostümen zu bestellen? Schickt uns eine Vorab-Info per E-Mail und unsere KostümFEE kümmert sich darum. 


Exclusive Night? Klingt ja fancy ! Whats that?

 

Wie jedes Jahr, findet Samstag unser Bunter Abend statt. Dieses Jahr mit begrenzten Tickets in exclusiver Atmosphäre der Arts Avenue. Ihr dürft euch auf ein leckeres Buffet, kleine Showeinlagen und Musikunterhaltung freuen.  Du oder deine Crew hätten so n geilen Showact? Immer her damit! Wir freuen uns auf neue Einlagen! 


Alta, meine new Nike Schuhe sind weg!

 

Hmm, scheisse wa? Dass dir das nicht passiert, empfehlen wir alle Wertsachen mit in die Halle zu bringen. Wir übernehmen als Veranstalter keine Haftung für Garderobe und Wertgegenstände. 


Hab isch neues Handy - will isch den Tanz filmen ey !

 

Äh nope! Unerlaubtes Filmen der Kurse finden wir richtig doof! Kursteilnehmenden wird (vom Dozierenden abhängig) erlaubt, am Ende des Kurses zu filmen. Allen Zuschauenden auf den Emporen empfehlen wir dies nicht zu tun. Unfair gegenüber den zahlenden Teilnehmenden und dem choreografischen Eigentum der KünstlerInnen. Unerlaubtes Filmen führt zum Ausschluss der gesamten Gruppen. Also lass mal lieber ;-) 


Bachstraße 10, 95028 Hof (Arts Avenue)

Hofer Tanz Tage Location: Max-Reger-Str. 71

Tel: 09281 / 8600060



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.