Gut zu wissen...


EY, isch weiß gar net wo isch pennen soll?

 

Keine Sorge! Schreib uns einfach ein Mail und wir kümmern uns um eine Unterkunft für dich und deine Leute! Egal ob Hotel, Pension, Privatunterkunft oder auf dem Gehsteig in der Altstadt! Sag uns am besten rechtzeitig Bescheid und wir organisieren was für dich. 

Die Homepage der Stadt Hof bietet dir außerdem einen umfangreichen Service an Möglichkeiten auf einer komfortablen Matte zu liegen! 


Habt ihr auch n bissl futter am start?

 

Klar! Unser Catering-Team bietet euch für zwischendurch eine große Auswahl, dass ihr weder verhungert - noch verdurstet. Neben umfangreicher Getränkeauswahl gibts Hofer Wärscht, Tänzer-Salate, Süssigkeiten, Brötchen und noch viel mehr! Und alles zu sportlichen Preisen! Richtig gut finden wir das! Achtet darauf, dass Glasflaschen in den Hallen zu gefährlich sind! 


Mein Fiat hat gar kein Navi man !

 

Null Problemo! Wir haben auf unserer Seite einen Google-Maps Link und die Adresse im Standort ganz unten. Solltest du Komplikationen mit den Routenplan-Sites haben, rufen wir dich gern telefonisch zurück und checken nochmal gemeinsam die Anfahrt. 

Du kommst mit Bahn oder Bus und benötigst einen Abholdienst? Dann freut sich unser Team dich am Bahnsteig/Bushaltestelle zu empfangen. 


Isch will mich vielleicht als prinzessin verkleiden ?!

 

Finden wir gut! Jeder soll das anziehen, worin er sich wohl fühlt! Und sollte nicht das Richtige dabei sein, dann bieten wir euch im Vornherein einen Kostümverkauf  an. Habt ihr vielleicht Interesse einen großen Satz an Kostümen zu bestellen? Schickt uns eine Vorab-Info per E-Mail und unsere KostümFEE kümmert sich darum. 


Bunter Abend? Klingt ja fancy ! Whats that?

 

Wie jedes Jahr, findet Samstag unser Bunter Abend statt. Ihr dürft euch auf ein leckeres Buffet, kleine Showeinlagen und Musikunterhaltung freuen. Ab 5 Kursen ist die Party inklusive, ansonsten für 6 ,- zubuchbar. Du oder deine Crew hätten so n geilen Showact? Immer her damit! Wir freuen uns auf neue Einlagen! 


Alta, meine new nike schuhe sind weg!

 

Hmm, scheisse wa? Dass dir das nicht passiert, empfehlen wir alle Wertsachen mit in die Halle zu bringen. Wir übernehmen als Veranstalter keine Haftung für Garderobe und Wertgegenstände. 


Hab isch neues handy - will isch den tanz filmen ey !

 

Äh nope! Unerlaubtes Filmen der Kurse finden wir richtig doof! Kursteilnehmern wird (vom Dozenten abhängig) erlaubt, am Ende des Kurses zu filmen. Allen Zuschauern auf den Emporen empfehlen wir dies nicht zu tun. Unfair gegenüber den zahlenden Teilnehmern und dem choreografischen Eigentum der Künstler. Unerlaubtes Filmen führt zum Ausschluss der gesamten Gruppen. Also lass mal lieber ;-) 


Max - Reger - Str. 71 , 95030 Hof

Tel: 09281 / 8603460



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.