Paul Markus, Basel

Paul hat seine Leidenschaft zum Tanz im frühen Kindesalter entdeckt. Er durchlief alle Disziplinen eines karnevalistischen Vereins. Neben Schautanz und Tanzpaar hat er im Ü15-Alter sein Talent in anderen Tanzstilistiken entdeckt. Im Modern Dance und Jazztanz begeistert er immer wieder das Hofer Publikum. Rechtzeitig erkannt wurde sein Talent als Choreograph und Lehrer.

 

Paul ist ein Erfolgsbeispiel, was sich jeder Verein wünschen kann. Ein Kind der Soul City Dancers, der mittlerweile seine Erfahrungen als Trainer der Juniorengruppe und in der Talentförderung kleiner Gruppen und Solisten weitergibt.

 

Neben seinem Studium der Chemie an der Universität in Bayreuth opfert er viele Stunden dem Tanz und dem Verein. Er steht aktuell noch selbst als Tänzer in der Schautanz Formation der Soul City Dancers auf der Bühne!  

 

Bachstraße 10, 95028 Hof (Arts Avenue)

Hofer Tanz Tage Location: Max-Reger-Str. 71

Tel: 09281 / 8600060



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.