Giovanni De Buono, Frankfurt

Giovanni absolvierte 2014 sein Studium an der Dance Professional Mannheim und ist als Tänzer hauptsächlich in der freien Tanzszene aktiv (MANIEK Dance Company, Theater Felina Areal Mannheim, Gallus Theater Frankfurt uvm). Außerdem tanzte er u.a. in der Operette "Lustige Witwe" im Nationaltheater Mannheim und in der Oper Frankfurt, sowie bei den MTV EMA´s 2012 in Frankfurt. 

 

Darüber hinaus gibt er auch deutschlandweit Workshops. Darunter fallen namhafte Workshopevents wie z.B.: Dance Alps Festival in Tirol, Thunderbolt in Fulda, Sommertanzprojekt in Erfurt und das International Dance Camp Festival in Stuttgart und Konstanz. 

 

Regulär bildet er auch Musical Darsteller im Bereich Tanz an der Academy Of Stage Arts in Frankfurt aus und war ebenfalls an der tänzerischen Ausbildung der Musical Studenten an der Musical Arts Academy in Mainz beteiligt. 

Bachstraße 10, 95028 Hof (Arts Avenue)

Hofer Tanz Tage Location: Max-Reger-Str. 71

Tel: 09281 / 8600060



Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.